Reisepaket Terceira

469.00569.00 pro Person

Genießen Sie eine Woche auf der wunderschönen Insel Terceira. Entdecken Sie den Atlantik, indem Sie Wale beobachten und mit Delfinen schnorcheln. Verpassen Sie nicht die unberührte Natur bei einer Vogelbeobachtungstour und beim Wandern oder genießen Sie einfach das exzellente Essen.

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: WWT41 Kategorie:

Beschreibung

Terceira gehört zusammen mit den Inseln Graciosa, São Jorge, Pico und Faial zur Zentralgruppe der Azoren. Die Insel wird geprägt von Vulkanlandschaft und umfasst die größte Primärwaldfläche des Archipels.

Unser Reisepaket beinhaltet sieben Übernachtungen im komfortablen Gästehaus mit Frühstück, eine Walbeobachtungstour am Tag und eine Walbeobachtungstour zum Sonnenuntergang sowie einen Schnorchelausflug mit Delfinen. Wir haben bewusst nicht mehr Aktivitäten eingeplant um Ihnen die Möglichkeit zu geben die grüne Insel auf eigene Faust zu entdecken. Selbstverständlich können Sie auch vor Ort zusätzliche Wal- und Delfintouren dazu buchen.

Saisonzeiten

Mai bis Oktober

Eingeschlossene Leistungen

  • 7 Übernachtungen im Gästehaus mit Frühstück (Upgrade auf Apartments oder Hotels auf Anfrage und abhängig von der Verfügbarkeit)
  • 1 Ausfahrt zur Walbeobachtung
  • 1 Ausfahrt zur Walbeobachtung im Sonnenuntergang
  • 1 Ausfahrt zum Schnorcheln mit Delfinen

Zusätzliche Information

Zimmer

Double Bed Room, Single Bed Room

Package deals Terceira

469.00569.00 per person

Enjoy one week at the beautiful island of Terceira. Explore the Atlantic Ocean by observing whales and snorkelling with dolphins. Don’t miss the island’s pristine nature and experience bird watching and hiking or simply enjoy the excellent local food.

Clear
SKU: WWT41 Category:

Description

Together with the islands Graciosa, São Jorge, Pico and Faial Terceira belongs to the Central Group of the Azores. The island is characterized by volcanic landscape and comprises the biggest and most pristine forest of the archipelago.

Our package includes seven nights at a comfortable guest house with breakfast, one whale watching excursion (please set link) at day time and one sunset whale watching excursion (please set link) as well as one excursion for snorkelling with dolphins (please set link). We did not plan any more activities, as you may wish to explore the green island by yourself. Of course you can book additional tours with whales and dolphins on the spot.

Season

May to October

Rates include

  • 7 nights in a guest house with breakfast (Upgrade to apartments or hotels on request and depending on availability)
  • 1 x whale watching
  • 1 x sunset whale watching
  • 1 x snorkelling with dolphins

Additional information

Room

Double Bed Room, Single Bed Room